Geschichte

Die Geschichte unseres Betriebes beginnt 1984 mit der Eröffnung der Confiserie Café Stalder durch Werner Stalder. In den letzten 30 Jahren hat sich vieles ereignet und geändert. Umbauten und Anpassungen in Produktion, Küche und Verkauf fanden immer wieder statt. Im Jahr 2000 konnte das Café Restaurant Schöntal in Wil als Partnerfirma dazugewonnen werden. Täglich werden frische Gebäcke, köstliche Patisserie und Schokoladenspezialitäten ins gemütliche Café Schöntal geliefert.

Ich - Peter Müller – bin seit 2003 im Café Stalder in Uzwil in der Backstube tätig. Ich durfte hier zusätzlich zu meinem ersten Beruf Bäcker-Konditor noch die Ausbildung zum Konditor-Confiseur und später auch noch die Berufsprüfung erfolgreich abschliessen. Im Jahr 2011 übernahm ich dann das Café Stalder in Uzwil und 2015 auch das Café Schöntal von meinem Vorgänger Werner Stalder.